Schäfer nutzte seine Hunde
brutal und skrupellos als Waffe

Die Hunde wurden sogar auf Kinder gehetzt, um Angst und Schrecken zu verbreiten



Schäfer mit seinen Hunden Rena (links) und Puzzi

Der Bericht einer Betroffenen ist schockierend

„Ich bin mit diesen beiden Hunden, links die Rena, rechts die Puzzi, groß geworden. Als ich 5 Jahre alt war, hat Schäfer die Puzzi im Saal vor allen Gemeindemitgliedern auf mich gehetzt. Sie sollte mich beißen, weil ich von einem Bonbon, welches ich der Gruppentante geschenkt hatte, ein ganz kleines Stück abgebissen habe, während ich im Stubenarrest saß. Ich hatte eben die kindliche Vorstellung, das Bonbon gehört mir auch noch ein bisschen. Ich wurde als Diebin deklariert und so hat man mich dann auch beklaut, meine Zopfhalter, Schürze, Jacke, alles hatte man mir abgenommen und gesagt: "Wer klaut, der muss auch beklaut werden." Für mich war es damals ganz schlimm ich hatte große Angst vor dieser Puzzi.”

Angelika

 

 


(c) Seiten 2011-2015 Fa. MicroGlobe, Dipl.-Ing. Fröhling; Mail: info@microglobe.com