Gudrun

Auch Wunderheilungen soll es gegeben haben. Der Großvater, von dem dieses ausging, wurde 97 Jahre alt, ein gesegnetes Alter. Mina, eine der Töchter dieses beeindruckenden Mannes, heiratete den Gärtner Wilhelm Wagner aus dem österreichischen Burgenland; zusammen bekamen Mina und Wilhelm sieben Kinder, eines von ihnen ist Gudrun. Drei Kinder waren schon auf der Welt, als Wilhelm Wagner als Panzerfahrer im Zweiten Weltkrieg das Gelübde ablegte, eine eigene Pfingstgemeinde zu gründen, sollte er je lebend aus Russland nach Hause kommen. Er kam nach Hause. Er gründete die Gemeinde.
Diese kleine Gemeinde wird Paul Schäfer auf einem seiner Raubzüge erbeuten.

"Unser geraubtes Leben", S. 35/6


Letzte Änderung am 08.11.2016 um 14:17 Uhr.


Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2483.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken